Fertigstellung Wohnanlage Flurstraße, Bad Aibling

 Dieses Jahr wurde auch die Wohnanlage in der Flurstraße, in Bad Aibling, bestehend aus 4 Mehrfamilienhäuser inklusive Tiefgarage, fertiggestellt.

Insgesamt entstanden hier im Laufe der 13-monatigen Bauzeit 30 Wohneinheiten. 

Wir bedanken uns hiermit nochmal beim Bauherren und allen Projekt-Beteiligten für die erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit! 

 

 

Nachfolgend ein paar Meilensteine der Baustelle:

Baufeld vor Baubeginn | Herstellung der Wände im KG | Herstellung der Obergeschosse | Gebäude nach Fertigstellung

 

 

 

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46 · 83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810 · Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46
83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810
Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.