Neubau von 2 Mehrfamilienhäuser in Bad Feilnbach

Eine weitere unserer neuen Baustellen befindet sich in Bad Feilnbach. Anfang Mai begann dort der Neubau zweier Mehrfamilienhäuser, welche durch eine gemeinsame Tiefgarage verbunden sind. 

Während das erste Haus 9 Wohneinheiten beinhaltet, besteht das zweite Haus aus insgesamt 6 Wohneinheiten. 

Wie in den Bildern zu sehen, konnte das Daxeder Team innerhalb eines Monats bereits einiges bewirken!

Aushub der Baugrube:

Eingebaute Sauberkeitsschicht:

Bewehrungsarbeiten für die Bodenplatte:

Betonierter Bodenplattenabschnitt:

 

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46 · 83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810 · Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46
83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810
Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.