Ausbildung ab September 2022

Bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung in unserem Unternehmen!

Für die im September 2022 beginnende Ausbildungssaison stehen noch einige freie Stellen zur Verfügung:

 

  • Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d)
  • Duales Studium Bauingenieurwesen (m/w/d)
  • Maurer (m/w/d)
  • Tiefbaufacharbeiter (m/w/d)

 

 

Bewerbungen sind schriftlich, per Mail oder über unser Jobportal einzureichen - im Jobportal findest Du weitere Informationen zu den Ausbildungsberufen und den jeweiligen Anforderungen.

 

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46 · 83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810 · Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46
83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810
Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.