Ausbildungsmesse "JobFair 2021" in Bad Aibling

 

Quelle: OVB/Mangfallbote

Am Freitag, dem 18. Juni 2021, fand die Ausbildungsmesse "JobFair 2021" der Wirtschaftsschule Alpenland in Bad Aibling statt.

Als einer von 30 Arbeitgebern hatten wir die Möglichkeit, den Schülerinnen und Schülern die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Baugewerbe vorzustellen.

Ganz besonders hat uns gefreut, dass die Ausbildungsmesse als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden konnte.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die sehr gelungene Veranstaltung bei der Wirtschaftsschule Alpenland bedanken! 

Einen Artikel im OVB über die Ausbildungsmesse finden Sie hier.

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46 · 83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810 · Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46
83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810
Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.