Fertigstellung Baustelle in Rosenheim 2024

Auf unserer Baustelle in der Stadt Rosenheim sind unsere Arbeiten nahezu abgeschlossen.
Der Rohbau der beiden Einfamilienhäuser wurde bereits im Dezember 2023 pünktlich zur Winterpause fertiggestellt.
 
EFH Rosenheim 2023
 
Jetzt geht es dann in den Endspurt für uns! Es stehen noch Entwässerungs- und Kanalarbeiten sowie die Herstellung eines Außenpools an.
Wir bedanken uns für den Auftrag beim Bauherrn und die gute Zusammenarbeit bei allen Projektbeteiligten!

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46 · 83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810 · Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46
83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810
Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.